GIRLS ONLY

ab 13 Jahre

Unsere Geschichte

Unser Girls Only Kurs entstand hauptsächlich aus der Idee, dass viele Frauen und Mädchen gerne Kampfsport und Selbstverteidigung lernen möchten. Jedoch möchten viele Frauen und Mädchen auch unter sich bleiben oder sie trauen sich vielleicht auch nicht direkt im gemischten Kickboxkurs zu starten, weil sie sich zu unsportlich dafür sehen. 

Deshalb ist der Girls Only Kurs für jeden passend aufgebaut. Die Frauen und Mädchen, die Kampfsport in dem Kurs nur für Frauen erlernen möchten, werden vollständig ausgebildet. Neben den Grundtechniken aus dem Kickboxen werden auch Selbstverteidigungstechniken aus verschiedenen Kampfsportarten geübt. Und die Frauen und Mädchen, die erst sportlicher werden möchten, bevor sie in den gemischten Kickboxkurs gehen, können ihren sportlichen Grundbaustein legen. 

Alle Mädchen und Frauen ab 13 Jahren, die sowohl für ihre Fitness als auch für ihre Gesundheit etwas tun möchten und Selbstverteidigung sowie Kickboxen erlernen möchten sind herzlich Willkommen.

Bei uns brauchst du keine Angst haben, dass du dich blamieren könntest oder zu unsportlich bist. Jeder fängt mal irgendwo an. Das ist ja auch die Hauptsache oder etwa nicht?

Wir freuen uns jedes mal darüber, jemandem etwas neues beizubringen und diese Person bei ihren Fortschritten zu begleiten.

Und wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Wir beginnen gemeinsam auf deinem Level!

 

Make a Change

Real People. Real Statments

 

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in”

Work

Bigger.Faster.Stronger

anfrage

Traininszeiten

Dienstag: 19.15 Uhr – 20.15 Uhr

Donnerstag: 19.45 – 20.45 Uhr

 

Free 2 Day Trainings pass